Stadt Arbon lädt zur Neujahrsbegrüssung 2024

Am Sonntag, 7. Januar 2024 sind alle Einwohnerinnen und Einwohner von Arbon, Frasnacht und Stachen zur traditionellen Neujahrsbegrüssung in den Seeparksaal eingeladen. Ab 16.30 Uhr sind die Türen geöffnet. Das offizielle Programm beginnt um 17.00 Uhr.

Im ersten Teil erwartet die Gäste neben der traditionellen Neujahrsansprache durch den Stadtpräsidenten René Walther die Ehrung der Arbonerin oder des Arboners des Jahres. Das Programm wird umrahmt von der Musikschule Rondo und dem Arboner Turnverein. Das Turnen hat für Arbon im kommenden Jahr eine besondere Bedeutung, findet im Juni 2024 doch das kantonale Turnfest in Arbon und Roggwil statt.

Im zweiten Teil lädt die Stadt die Anwesenden zu einem Neujahrscüpli und einem Apéro riche ein. Die Mitglieder des Stadtrats freuen sich darauf, mit der Bevölkerung auf das neue Jahr anzustossen und auf die Gelegenheit für einen Austausch und interessante Gespräche.