IMPRESSUM  |  SITEMAP AAA (Schriftgrösse)
Stadt Arbon Stadt Arbon

Arbon, 14. Juni 2017

Mike Shiva im Wäldli Seemoosriet

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es am vergangenen Sonntag im Simishölzli beim Seemoosriet heiss her: Kinder im Primarschulalter konnten einen spannenden Kriminalfall lösen.

Im Dorf Holzhausen kam es zu empörenden Diebstahldelikten. Die verzweifelte Detektivin bat die Kinder um Mithilfe bei der Aufklärung. Sie trafen im Wald auf die illustren Dorfbewohner wie Mike Shiva, den Dorfhippie oder den Pfarrer. Mit vereinten Kräften konnten die Kinder nach der Lösung der kniffligen Rätsel den Fall aufklären und die Übeltäterin mit Hilfe der Fingerabdrücke überführen. Die Kinder waren begeistert vom spannenden Programm der Jubla Arbon. Unterstützt wurden die engagierten Freiwilligen der Jubla von der Kinder- und Jugendarbeit Arbon und der katholischen Jugendarbeit.

Kontakt

STICHWORTE

Schnellzugriff

Stadt Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
071 447 61 61

Öffnungszeiten Stadthaus

Vormittags Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
Nachmittags Montag bis Mittwoch
14.00 bis 17.00 Uhr,
Donnerstag bis 18.00 Uhr,
Freitag bis 16.00 Uhr

Öffnungszeiten Sozialamt, Amtshaus und Berufsbeistandschaft, Bahnhofstrasse 24

Vormittags Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr,
Mittwochmorgen geschlossen
Nachmittags Montag bis Donnerstag
14.00 bis 17.00 Uhr,
Freitagnachmittag
geschlossen
Kontakt